BW:Landesparteitag 2015.1/Kandidaturen/Vorschlaege

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier können Vorschläge zur Kandidatur gesammelt werden.

Parteiämter

Vorsitz

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Martin Eitzenberger Cymaphore-Photo.jpg Laser (Diskussion) , Neo91, Markus, Hôtô-sha,
Sebastian Staudenmaier Benutzer S3sebastian.jpg Laser (Diskussion) , Neo91, Adremdico, Murgpirat
Jochen Schmidberger Fhs.jpg Fliegender Specht (Diskussion)
Martin Siebig Mart101.png Neo91, Suzophren

stellvertretender Vorsitz

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Martin Eitzenberger Cymaphore-Photo.jpg Laser (Diskussion), Adremdico, Murgpirat
Sebastian Staudenmaier Benutzer S3sebastian.jpg Laser (Diskussion), Murgpirat, Markus
Sabine (Stoffeldear) Sartore Benutzer stoffeldear.jpg stellv. Vorsitz Mart101, Adremdico, Murgpirat
Martin Siebig Mart101.png Neo91
Philip Philip k.png stellvertretender Vorsitz S3sebastian
Stefan K StefanKlotz.jpg stellvertretender Vorsitz soereno, Hôtô-sha
Theocharis Sarras Todesgurke69.jpg Lasst Roth

Schatzmeisterei

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Viktor (Buktop) Hoffmann - Schatzmeisterei Mart101, Adremdico, Murgpirat
Elke (Schepperle) Hoffmann Elke Hoffmann.png Schatzmeisterei
Stefan K StefanKlotz.jpg Schatzmeisterei S3sebastian
Martin Siebig Mart101.png Schatzmeisterei Soereno

Generalsekretariat

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Sören (Soereno) Oberndörfer 150px Generalsekretärin Viktor "BuktopX" Hoffmann,

politische Geschäftsführung

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Christoph Grüner ChristophGrüner.jpg
Martin Eitzenberger Cymaphore-Photo.jpg Adremdico
Volker Dyken Waiblingen.jpg Murgpirat
Theocharis Sarras Todesgurke69.jpg uns einmal selbst in Frage stellen. PolGf Roth

Nachrücker

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von

Abgelehnte Kandidaturen

Murgpirat, Markus
Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Henrik Eisele Benutzer Murgpirat.jpg Sorry, aber aufgrund diverser
anderer Projekte fehlt mir die Zeit,
um ein LaVo-Amt so auszufüllen,
wie es sich gehört.
Christian Alkemper Krisch wiki.jpg Danke für das Vertrauen, aber da ich immer noch mit den betrieblichen Nachwehen der BTW13 zu kämpfen habe und im Moment ohnehin unschlüssig bin, ob ich Mitglied der Piratenpartei bleibe oder nicht, stehe ich für eine LaVo-Kandidator derzeit nicht zur Verfügung. Generalsekretariat Alex
Michael 'Bayaman' Schwiebert Benutzer Michael Sch..png Nach reiflicher Überlegung kam ich zum Entschluss, dass mir für dieses wichtige Amt die nötige Zeit fehlt! Würde dem künftigen Gen-Sek meine Unterstützung in einem Team Gen-Sek anbieten, falls gewünscht. Generalsekretär ??

Schiedsgericht & Kassenprüfung

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Volker Oertel Benutzer Albgeist.jpg Albgeist Kassenprüfer Steffen Jung
Henrik Eisele Benutzer Murgpirat.jpg Kassenprüfer Sören
Falk Hirschel - - Schiedsgericht Kuonoichi
Marco Hauke - - Schiedsgericht Falk