BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Vorstand/2016-12-06

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstandssitzung des KV Ulm/Alb-Donau-Kreis

Protokoll vom 06.12.2016 | [Link Audiomitschnitt (.ogg)]

_

_

  • Versammlungsleiter: Dave
  • Protokollant: Hans
  • Ort: NRW-Mumble-Server (mumble.piratenpartei-nrw.de)
  • Raum: [Gliederungen] - [Baden-Württemberg] - [Ulm_Alb-Donau-Kreis]
  • Datum: 06.12.2016
  • Beginn: 20:58 Uhr
  • Ende: 21:17 Uhr
  • Nächste Sitzung: 20.12.2016 um 20:30 Uhr (MumbleNRW)


Anwesend:
Hans Viktor Christoph Dave

Abwesend:
Carsten


Daten:
Kontostand: 5525,45 Euro
Kasse: 60,59 Euro
Mitglieder: 41 Mitglieder, davon 34 (83 %) stimmberechtigt
https://verwaltung.piratenpartei-bw.de/projects/vorstand/wiki/Mitgliederzahlen

Letztes Protokoll vom 22.11.2016
https://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Ulm_Alb-Donau-Kreis/Vorstand/2016-11-22
Abstimmung:
Dafür: Hans Viktor Christoph Enthaltung: Dave

Protokoll angenommen.

Top 1: Eröffnung der Sitzung und Begrüßung

Dave eröffnet die Sitzung um 20:58 Uhr.

Top 2: Infostände

Am 17.12.2016 Infostand mit Unterschriften sammeln für Bundestagswahl 2017.

Wir suchen noch Standbesetzung, bitte hier eintragen: http://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Ulm_Alb-Donau-Kreis/Stammtisch_Ulm/Aktionen/Infost%C3%A4nde/Standbesetzung

Anja schaut in ihrem Kalender, wann sie 2017 Zeit hat. Hatten am Stammtisch besprochen doch nicht alle Samstage zu blocken, um nicht unseren Ruf zu ruinieren. Viktor macht Flyer für Stammtisch (wenn er Zeit findet ;-). Aufrufe über Mailingliste (Hans).

Top 3: Freifunk

PiratenBW#2016112155005017 — Freifunk-Verbindung Anfrage für Verknüpfungen in Ulm. Dave versucht ihn über IRC zu erreichen.

Christoph und Dave kümmern sich um den OpenAntrag.

Top 4: Sonstiges/Von Piraten eingebrachtes

Rudolf Ristl ist Direktkandidat im Wahlkreis Neu-Ulm, gewählt am 26.11.2016. https://piratenpartei-neu-ulm.de/2016/11/28/rudolf-ristl-unser-direktkandidat-fuer-die-bundestagswahl/ Wir warten aufs UU-Formular.

Top 5: Umlaufbeschlüsse

keine

Top 6: Schließen der Sitzung

Dave schließt die Sitzung um 21:17 Uhr