BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Stammtisch Ulm/Archiv/Versammlungsort

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oktober 2009

Wie die meisten nun mitbekommen haben wird unser Stammtisch-Treffen im Barfüßer immer schwieriger. Es ist viel zu laut um eine ernsthafte Unterhaltung/Versammlung abhalten zu könnne. Daher kam die Idee auf einen neuen Ort zu finden. Vorschläge hierzu bitte einfach eintragen.

Die Hardfacts: Wenn möglich IN Ulm, kostenlos, Größe ab 25 Leuten (größer natürlich besser). Wünschenswert aber nicht notwendig: Bewirtung, Internet, Parkmöglichkeiten, Gute Anbindung an ÖPNV.

Ort Adresse Personen Vorschlag von Angefragt Ja/Nein OK Ja/Nein
ESC Vereinsheim Einsteinstr. 48 | 89077 Ulm
Tel. 0731 - 379 96 28
Blaustüble: ca. 45 Plätze
Schwäbische Eisenbahn-Stübel: ca. 50 Plätze
Ernst-Rötter-Halle: ca. 100-170 Plätze (teilbar)
Reinhold angefagt;
Montags sind die Räume meistens alles belegt.
Nein
Stadt Heidenheim (Heidi) Karlsstraße | 89077 Ulm
Stadt Heidenheim (Heidi): ca. 40 Plätze
Nebenraum: ca. 20Plätze
Simon
Jahnhalle
Donaustadion
Stadionstr. 17 | 89073 Ulm
0731 - 1846310
? Florian ? ?
Blauflesch Nebenzimmer Lindenstr. 2, Ulm
gegenüber Elisabethenkirche
Franz (über E-Mail der Pressestelle) Ja Reservierung möglich
Barfüßer Neu-Ulm Nebenzimmer Paulstraße bis zu 200 Personen Andi@Kult ja warte auf Rückruf
Kornhauskeller Nebenzimmer Hafengasse 19, 89073 Ulm 0731/601 333 (OSM) da geht schon was Jorge Ja unverb. Reserviert