BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Stammtisch Ulm/Archiv/LPT09

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesparteitag 2009

Der LPT des LV BaWue findet am 29. August in Karlsruhe statt. Wer ist dabei? Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaft oder Baden-Württemberg-Ticket der Bahn?

Teilnehmer Fahrgemeinschaft Plätze frei im Auto Startpunkt Abfahrtszeit Bahn Hinweise
Laser Mitfahrer X
Raxar777 Auto (siehe unten)
Wido Günther Auto (siehe unten) 2 Fahre Samstag hin, Sonntag zurück
Jorge Auto 2 Erbach o9.oo Uhr
v66r Auto?
Du?

Bei Fahrgemeinschaft bitte Auto oder Mitfahrer eintragen. --Laser 15:09, 16. Juli 2009 (CEST)

Ich werde auf jeden Fall hin fahren, ist aber noch nicht sicher ob ich mim Auto von Stuttgart oder Ulm aus abfahre. Abhängig davon könnte ich auch Leute mit nehmen. --Raxar777

Wir fahren Sa hin (2 Plätze frei), aber erst So (auch 2 Plätze frei) zurück, da wir noch Freunde in Karlsruhe besuchen wollen. --Wido Günther