BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Stammtisch Ehingen/Protokoll 2010-11-11

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung

An diesem Protokoll wird noch gearbeitet. Bitte nichts editieren. Danke!

Teilnehmer

Der Stammtisch begann am 11.11.2010 um ca. 19:30 Uhr im Hotel Gasthof zum Ochsen und der offizielle Teil endete ca. 21:00 Uhr.

Stefan & Enno

Den großen Ausfall heute erklären wir mit dem 11.11. Vermutlich sind viel beim Faschings-Auftakt.

Protokoll

Protokoll erstellt von Sunnyx.

Themen

  1. UUs sammeln in Ehingen
  2. Lokale politische Themen

UUs sammeln in Ehingen

Enno sammelt am kommenden Wochenende nochmals in Ehingen. Ziel ist es im November komplett fertig zu sein. Parallel wollen wir die Unterschriften bestätigen lassen. Enno verschickt die UUs an die entsprechenden Verwaltungen, hält vorher aber Rücksprache damit ein Ansprechpartner vorhanden ist falls UUs verschwinden sollten.

Stefan wird nebenher auch noch sammeln. Im Moment schätzen wir den realen Stand auf 125 UUs.

Enno prüft nach wer noch UUs hat und diese entsprechend einfordern.

Lokale politische Themen

- Kindergärten müssen GEMA zahlen! - Brief der Piraten Ehingen an den neuen Bürgermeister "Begrüßung"

Wir werden uns umhören was es aktuell gibt.

Anmerkungen zum Protokoll

Ihr habt Anmerkungen/Ergänzungen zum Protokoll. Dann tragt es bitte auf der Diskussionsseite ein!