BE Diskussion:Squad Kinski

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Würde gerne am 18.12.12 ins Kinski kommen und mich der Diskussion + Fragen als Bewerber auf der Landesliste zur Bundestagswahl stellen. paßt das?

Achim aus Pankow (kleiner-moses

Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Squad hier auf Deine Frage aufmerksam wird; ich selbst habe sie auch nur entdeckt, weil diese Seite zufällig zu meinen beobachteten Seiten gehört. Ich kann Dir Deine Frage jetzt leider auch nicht beantworten, besser wird es wahrscheinlich sein, wenn Du eine Mail an unsere Mailingliste schickst, da stehen die Chancen besser, 'ne verbindliche Antwort zu bekommen: ► berlin-squad-kinski@lists.piratenpartei.de
Ergänzung: Aber vielleicht ist auch der nachfolgende Link von Interesse für Dich - demnach geht das ohnehin erst im Januar los: Bewerbervorstellung
-π-Rat 'Bunt' 03:00, 13. Dez. 2012 (CET)
ahoi, bitte dem Link, Bewerbervorstellung, folgen und eintragen. Das Kinski Squad selbst kümmert sich nicht um die Orga der Vorstellungsrunden, lediglich um die Getränkelieferung ;). -- Benny 09:09, 13. Dez. 2012 (CET)