BE Diskussion:Mitglied werden

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ja Änderungen seitens der Admins in diesem Namensraum nicht erwünscht sind hier der Tip:

Bindet den Inhalt von Mitglied werden einfach in eure Seit ein. Dies geht mit {{:Mitglied werden}} --Jamasi 00:33, 10. Jan. 2008 (CET)


Würdet ihr hier bitte noch Bankverbindung und Verwendungszweck für den Mitgliedsbeitrag angeben. (Der steht sicher noch irgendwo anders, aber ich habe bisher 30 Minuten erfolglos gesucht) RhoTep (Andreas)

die bekommst du dann in der Bestätigungsmail. ich habe immer damit zu kämpfen, dass leute schon überweisen bevor die Bestätigung raus ist. Eigentlich müsste ich das dann als Spende verbuchen oder aber ich suche mich tot, weil ich keinen piraten in der DB finde mit diesem namen. Die Zahlungsmoral unserer Mitglieder ist so gut, dass sie überweisen wollen, bevor die Aufnahmebestätigung da ist. Falls du schon Mitglied bist, aber diese Bestätigung aus welchen gründen auch immer nicht mehr hast, lasse ich dir gern eine neue zukommen. hierzu bitte mail an generalsekretaer@berlin.piratenpartei.de --Amon 11:54, 29. Nov. 2009 (CET)

Ein Tipp an alle: angebl. ist der Antrag (pdf) nicht ausgefüllt speicherbar; geht aber doch, wenn man ein Programm hat, das als Drucker funktioniert, z.B. expertPDF (Visagesoft), dürfte mit anderen, auch freien (ghostscript?), ebenfalls gehen (Windows, in Linux und Mac kenne ich mich nicht so aus). So hat man seinen Antrag auch elektronisch (womöglich auch mit Sicherung) auch aufbewahren, nicht nur Papier/physikalisch --georgberlin 13:04, 12. Dez. 2009 (CET)

Zwei Fragen: 1. Unterscheidet sich zum Hauptartikel (wahrscheinlich auch zu einigen anderen Seiten) die Anrede (hier: du, dort: Sie). Ist das beabsichtigt? Abgesehen von der persönlichen Präferenz wirkt das beim Durchklicken irgendwie inkonsequent :) 2. Unterscheiden sich zudem auch Aussagen: Dort steht, E-Mail nur mit Scan der Anmeldung (inkl. Unterschrift). Hier steht, E-Mails gehen überhaupt nicht. Ist das etwas Regionales oder ist eine der beiden Aussagen falsch/ungenau? --Le ruse 16:01, 30. Mär. 2011 (CEST)