BE Diskussion:Crews/Hauptmann von Köpenick

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorisieren von wiki Seiten

Ahoi Hauptmann von Köpenick,
seit 03.02.12 verfasst ihr unkategorisierte Protolle, das mag wiki gar nicht. Ich habe die letzten Protokolle wie die vorherigen kategorisiert, aber das alleine lößt noch nicht ganz das Problem. Wenn man von Eurer Hauptseite auf Protokolle geht kommt man auf BE:Crews/Hauptmann_von_Köpenick/Protokolle Hier findet man aber keine Protokolle, spätestens hier sollten sie verlinkt sein. Vielleicht nutzt Ihr besser eine Protokollvorlage, dann funktionieren Kategorie und Verlinkung automatisch. Wenn Ihr Fraagen habt, einfach hier niederschreiben. LG Wikigärtner --wako 23:45, 14. Jul. 2012 (CEST)


  • Diskussion über den Ankerplatz
    • Plädiere aus Terminsicht für die Q-Bar in Oberschöneweide Cyfreak
      • Nachtrag Marc: Sehr angenehmer Ort! Anstosszeit der Spiele ist 13:30. Treffen um 17 Uhr also durchaus möglich.
        • Ist es da wirklich schon wieder ruhig? Das Spiel geht bis mindestens 15:15. Ziehen die dann sofort los oder bleiben die da noch eine Weile sitzen und singen? Hat da jemand von uns Erfahrung? Ich bin wenig fußballaffin ;) - Oliver
          • Also da ich selbst Unioner bin und auch oft dort gucke, weiss ich, dass sich die Leute nach dem Spiel ziemlich schnell verziehen (zumindest Freitags). Ich könnte das an einem Sonntag auch mal testen :) Ich kenne auch den Wirt sehr gut und könnte ihn mal fragen, wie es mit ner Tischreservierung aussieht. Union ist übrigens auch ein wichtiges Thema in Treptow-Köpenick :) - Marc
            • als Reservierung böte sich die rote Bank unter dem Fernseher oder der Holzbereich vor der Dartscheibe an. Da sollten wir ähnlich gut sitzen und reden können, wie im Waschhaus. Frag doch bitte einmal nach, wann da am So wieder Ruhe ist :) - Oliver
              • schade nur, dass die Auswahl an Speisen da nun so extrem eingeschränkt wurde :( An sich find ichs da schon okay, solange man nicht nach 22 Uhr hingeht ;P Michi
                • Ja, Essen geht da eigentlich gar nicht mehr, seitdem die die Speisekarte auf Currywurst und Schnitzel eingeschränkt haben. Da fand ich das Waschhaus angenehmer ;). Ansonsten ist es aber schon in Ordnung. - Oliver
                  • Naja ich tendiere ja momentan für das Bayrische Dingsi, allerdings muss ich da mal schauen wie das mit dem Rolli geht! Ansonsten geht die Q-bar schon - ja! Schade das mein LALÜ sich selber rausgehauen hat :( Doofe Zeiten und so. Michi
                    • Rolli dürfte auch in der Q-Bar nicht gehen. Die hat doch Stufen, oder? - Oliver