BE:Steglitz-Zehlendorf/Alte-Seite

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dient der Koordination und des Überblicks über die Crews in Steglitz-Zehlendorf.

Crews in Steglitz-Zehlendorf

Wir sind grad mitten in der Zellteilungsphase. Die Treffpunkte und Zeiten sind alle noch nicht fix (bis auf für das nächste Treffen). Wer sich also mehr bei uns engagieren möchte, sollte versuchen zu einem der Treffen zu kommen, vielleicht kann noch ein besserer Termin gefunden werden.

  • Enterprise
    Ort: Café-Lounge Burda's , Albrechtstraße 80, 12167 Berlin (Karte)
    Zeit: Donnerstag xx.xx.2010 um 20 Uhr
  • Defiant
    Ort: Stellwerk direkt am S-Bahnhof "Lichterfelde Ost" (Kranoldplatz 5) (Karte)
    Zeit: Sonntag, 21.Februar 2010 um 19.30 Uhr
  • Tiberia
    Tomasa, Berliner Straße 8, Zehlendorf Mitte (Karte)
    Zeit: Dienstag, 16.02. um 20 Uhr
  • Constitution:
    Ort:"Feuer & Flamme" Odenwaldstraße 7 (Karte)
    seit dem 20.Januar 2010 inaktiv


Beschlüsse aller Crews in Steglitz-Zehlendorf

2009-10-08 Protokoll Crew Enterprise

  • Alle Crews wollen weiterhin eng zusammenarbeiten.
  • Alle Crews diskutieren in diesem Forum. Jeder Pirat gibt in seiner Signatur den Namen seiner Crew an.
  • Alle Crews nutzen für Ankündigungen diese Mailingliste. Jeder Pirat einer Crew, die auf dieser Seite aufgeführt ist, erhält Schreibrechte.
  • Es gibt ca. alle 2 Monate ein Treffen aller Crews, die auf dieser Seite aufgeführt sind. Ort und Zeit werden min. 2 Wochen vorher auf dieser Seite und auf der Mailingliste bekannt gegeben.

BVV Steglitz-Zehlendorf

Hier können sich alle Crews, die BVV- und Ausschusssitzungen besuchen wollen, koordinieren.

2.Flottentreffen der Crews in Steglitz-Zehlendorf

Das Treffen soll am 19.Februar 2010, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Ort des Geschehens ist das Stellwerk in Lichterfelde, seinesgleichen Treffpunkt der Crew Defiant.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für diesen Ort entschieden, weil er infrastrukturell beinahe konkurrenzlos gut angebunden ist, weil er eine freundliche Atmosphäre bei fairen Preisen bietet, und weil der Lokalbesitzer uns mehr als zugetan ist.

Um das Lokal und uns vielleicht doch einigermaßen auf den Aufwand des Abends vorzubereiten, würde ich Euch bitten, Euch bei gesichertem Interesse in der folgenden Liste einzutragen. Ansonsten macht die anderen doch auf diesen Aufruf aufmerksam!
Vielen Dank und...

Tagesordnung

Hier kann man wichtige Punkte eintragen, die auf dem Treffen besprochen werden sollen.

  1. Begrüßung und Vorstellung der Crews
  2. Landesparteitag
  3. Vorstellung der kandidaten aus Steglitz
  4. Sonstiges

Wer kommt sicher?

  1. -- Deuterium 13:58, 10. Feb. 2010 (CET)

Archiv Steglitz-Zehlendorf

Archiv Steglitz-Zehlendorf

Archiv der Flottentreffen