BE:SpendenWM

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Berliner Spenden WM

Alle freuen sich über Tore für Deutschland. Wirklich alle? Ja, alle, auch die Schwarzseher unter unseren Piraten, die wieder mal keine Gebühren gezahlt haben.

Spende jetzt für Deutschland, spende für jedes Tor 10 Euro und tue damit etwas entscheidendes für deine Zukunft und die Zukunft von Deutschland.

Spende per Paypal

Spende per Überweisung

Wenn wir unsere ambitionierten Ziele für dieses Jahr umsetzen wollen, brauchen wir für den Berliner Landesverband noch einige Spenden. Wir brauchen eine Piraten-IT, wir brauchen Unterstützung für Aktionen.

Auf gehts zur Spenden WM:

  • Du? Ich habe xx Euro für den Berliner Landesverband gespendet, weil ich will, dass wir Weltmeister werden!
  • Du? Ich habe xx Euro für den Berliner Landesverband gespendet, weil ich will, dass wir Weltmeister werden!
  • Du? Ich habe xx Euro für den Berliner Landesverband gespendet, weil ich will, dass wir Weltmeister werden!

Ihr seid alle Gewinner!

Spende per Paypal

Spende per Überweisung

[Vorlage...]


Aufruf zur
Großdemonstration
"Freiheit statt Angst"
2010 in Berlin

www.FreiheitStattAngst.de