BE:Presse/Termine/Piratenspaziergang

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der nächste Kiez-Spaziergang ist am 14.8.2009, 17:00 h.

Treffpunkt: Vor dem Tacheles/Oranienburger Str.

Mehr Information bekommen Sie bei Axel Kistner, Telefon: 0174 4505145

Hier eine kurze Beschreibung der letzten Aktion:

Die Crew JWD Mitte hat heute die KiezSpaziergänge in Mitte aufgenommen. Wir hatten 2 Fahnen und sind deshalb in 2 Gruppen rechts und links der Oranienburger Hackescher Markt, Alexanderplatz, Unter den Linden bis zur Museumsinsel gelaufen. Wir sind oft nach Flyern gefragt worden, hatten einigen Zuspruch der Form "Ich habe Euch gewählt" und am Hackeschen Markt gab es sogar von einer Gruppe junger Leute Standing Ovations für unsere Gruppe.

Deshalb werden wir am Freitag, 14.8.2009, um 17.00 Uhr gleich den nächsten Spaziergang machen, diesmal vom Tacheles die Auguststr. hoch, in den Weinbergspark und dann ein Abstecher Richtung Kastanienallee.