BE:Piratenbox

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Am Samstag den 15. August ab 11 Uhr werden die Piraten am Kollwitzplatz den Prenzlauer Berg zum Mitmachen auffordern. Neben den neuen Mitmachplakaten wird es eine die Piratenbox geben, in der uns hoffentlich viele Menschen auch per Videobotschaft mitteilen, was sie von uns erwarten, hoffen, ggf. sagen, was sie an uns toll finden etc. und wir so viele Stimmen für den viralen Online-Wahlkampf bekommen.


Das Piratenschiff ist ein Projekt der Berliner Crew Konrad Zuse

Die Crew kümmert sich um das technische Equipment und baut auch den Stand auf. Wir freuen uns über jede/n von Euch, der/die kommt, um uns zu unterstützen, damit wir auch Menschen im Prenzlauer Berg von uns überzeugen können, die nicht in Mauerpark gehen.

Offene Punkte

  • Wer hat ein Auto und könnte in der Geschäftsstelle gelagerte Sachen wie Wände, Stoff, Überwurf transportieren?
  • Wir benötigen noch Fahnen, wenn Ihr also vorbeikommt, bringt gerne eine mit.
  • Gibt es bis zum Samstag einen offiziellen Flyer?