BE:Parteitag/2016.1/Bewerber/Micha-M

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage
Kandidatur bei
lmvb161
M mittelbach.jpg
Name Michael Mittelbach
Name im Wiki Micha-M
Geburtsjahr 1967
Crew Bjarne Stroustrup (RIP) u. a. Pankower Crews
Kurzbiographie http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Micha-M
aktuelles Amt BVV-Pankow (Mandat)
Themen Kinder u. Jugendhilfe / Rechnungsprüfung und Controlling
Kandidaturen Landesliste
Bewerbungen
Landesliste Abgeordnetenhauswahl 2016


== Eure Fragen == Was, glaubst du, kannst du für den sozialen Zusammenhalt in einer zukünftigen AGH-Fraktion tun? Samwise007 (Diskussion) 21:29, 7. Jan. 2016 (CET)

Ich werde mich nicht mit den Fraktionskollegen nicht "kloppen, rundmachen, etc." Die künftige Fraktionäre sollten sich mehr gegenseitig unterstützen (mich natürlich eingeschlossen!) Die Fraktion ist nur dann schlagkräftig, wenn sie als Einheit agiert und nicht jeder sein Ding macht. Das ist so auch das, was ich mir von der Fraktion hinsichtlich der Zusammenarbeit wünsche.


Hallo Micha, Feldhase hat Deine nette Entschuldigung gelesen - klar, so was passiert, meist aus Versehen. Das Piratenwiki und seine Syntax ist schon mal eine hohe Barriere für die 99% der Bevölkerung, die das nicht aus dem eff-eff gelernt haben und können. Möhrchen ist akzeptiert! ;)--Feldhase (Diskussion) 12:20, 12. Jan. 2016 (CET)

===ANMERKUNG IN EIGENER SACHE===

Ich werde am 22-24.2. zur Aufstellungsversammlung nicht kommen können, da ich an diesem WE meine Tochter (9) habe und sie ihren Papa für sich haben will und braucht. Wir sehen uns leider nur zu streng reglementierten Zeiten und da wird Zeit füreinander zu einem sehr kostbaren Gut. Daran ist auch die deutsche Familienrechtsprechung schuld, die sich starrsinnig auf althergebrachtes stützt. Es ist zu kompliziert um hier gänzlich darauf einzugehen. Um es zu verkürzen:

Ich stelle mich trotz meiner unbeabsichtigten Abwesenheit zur Wahl für einen Listenplatz auf der AGH-Wahl.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freue mich von Euch gewählt zu werden. Vielen herzlichen Dank.


== Eure Fragen ==

ab jetzt auch auf Twitter via DM für jeden möglich