BE:Parteitag/2014.1/Antragskommission/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal

Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Antrag für den/die LMVB 2014.1. Die Antragsseiten werden kurze Zeit nach Erstellen durch die Antragskommission zum Bearbeiten gesperrt. Das Sammeln und Diskutieren von Argumenten für und gegen den Antrag ist auf der Diskussionsseite möglich
Tango-dialog-warning.svg Dieser Text ist (noch) keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland, sondern ein an den/die LMVB eingereichter Antrag. Jedes Mitglied ist dazu berechtigt, einen solchen Antrag einzureichen.

Version Antragsformular: 1.05

Antragsnummer

X012

Einreichungsdatum

Antragstitel

Anträge an die zeitlich und räumlich zusammentretende lmvb werden vor ihrer Abstimmung den Teilnehmern vorgelesen

Antragsteller

Antragstyp

Sonstiger Antrag


Antragsgruppe

-

Antragstext

Vor der Abstimmung über einen Antrag durch die Teilnehmerinnen der zeitlich und räumlich zusammentretenden Landesmitgliederversammlung (zrz lmvb) muss den Versammlungsteilnehmerinnen der gesamte Inhalt des Antrags zur Kenntnis gebracht werden. Dies erfolgt mindestens durch Vorlesen bzw. Vortragen auf der Versammlung.

Antragsbegründung

Wir haben das schon mal gemacht. Ihr erinnert euch? Das war bei der Programm-lmvb im Gemeindesaal Moabit. Es war gut. Das Programm und das Vorlesen. Also lasst uns das ab jetzt immer so machen. Wenigstens in Berlin.
Weil wir es können.
Und Nein.
Es hat nicht unnötig Zeit gefressen. Es war gut.

Ob wir das in die GO schreiben oder nen eifachen #LMVB Beschluss draus machen ist mir egal.
Wir können es auch einfach nur machen.

Liquid Feedback

https://lqpp.de/be/initiative/show/2780.html

Ja: 71 (89%) · Enthaltung: 10 · Nein: 9 (11%) · Angenommen

Piratenpad

-

Antragsfabrik

-

Datum der letzten Änderung

28.02.2014

Status des Antrags

Pictogram voting keep-light-green.svg Geprüft