BE:Parteitag/2013.1/Bewerber/Benutzer:BuckRogers

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

meine Seite befindet sich in Überarbeitung


Ich habe gegenüber der Piratenpartei Berlin meine Bereitschaft erklärt, für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste BE, Platz 2-x) zu kandidieren.

Ich habe gegenüber der Piratenpartei Berlin-Marzahn-Hellersdorf meine Bereitschaft erklärt, für das Direktmandat zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 85 (Berlin-Marzahn-Hellersdorf) zu kandidieren.

Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen & bin bereit, dafür auch große Einschnitte bei Familie in Privatsphäre & Freizeit zu akzeptieren. Auch als MdB 2.0 werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen & bin bereit, dafür auch große Einschnitte bei Familie in Privatsphäre & Freizeit zu akzeptieren. Das heißt auch, daß ich mich freiwillig verpflichte, während meiner Mandatszeit keine privaten Verpflichtungen einzugehen, die meine ganze Kraft einschränken könnte. Dazu gehört sogar, keine Kinder während meiner Mandatszeit in die Welt zu setzen, um die ich mich als verantwortungsvoller Vater dann nicht ausreichend kümmern könnte.

Ich gehe davon aus, daß ich als Bewerber & als Bundestagskandidat von allen Basispiraten entsprechend dem Konzept zur Wahlkampforga & BBT-Agreement: <http://wkberlin.blogspot.de/2013/01/konzept-zur-wahlkampforga.html> unterstützt werde.



Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste BE, Platz 2-x)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Freier Austausch von Wissen und Ideen, keine Beschränkung der Kopierbarkeit, im Gegenzug faire Vergütungen für die Urheber.

Menschen messen wir an ihren Taten, Politiker an ihren Worten. Es wird Zeit, dass wir in ihnen den Menschen sehen!

Was sich zu tun lohnt, lohnt sich GUT zu tun.

Ja, ich würde zu Gunsten eines intelligenteren Kandidaten hinter mir verzichten.


+++ AKTUELLES +++ AKTUELLES +++ AKTUELLES +++ AKTUELLES +++

Giraffemitstern.png

für außerordentlichen politischen WEIIIIIITblick, für besondere Diskussionsfreude & rhetorische Fähigkeiten Verliehen von allen MaHe-Crewkäpt'ns




KLARMACHEN ZUM ÄNDERN :
  • Urheberrecht reformieren, Privatkopie erlauben (oder Kulturflatrate)
  • absolut freies Internet ohne (geheime) Zensur für Alle
  • für Jeden freien Zugang auf Wissen
  • Privatssphäre jederzeit, auch online
  • keine funk-lesbaren Ausweise
  • mehr gläserner Staat & weniger gläserne Bürger
  • keine Patente auf Lebewesen & Gene
  • Kontrolle der eigenen Daten bei Anderen & gegf. Löschung
  • keine Vorratsdatenspeicherung, Rasterfahndung
  • keinen Großen Lauschangriff ohne richterlichen Beschluß



DAFÜR STEHE ICH :
  • Freier Austausch von Wissen und Ideen, keine Beschränkung der Kopierbarkeit, im Gegenzug faire Vergütungen für die Urheber.
  • Menschen messen wir an ihren Taten, Politiker an ihren Worten. —— Es wird Zeit, dass wir in ihnen den Menschen sehen!
  • Was sich zu tun lohnt, lohnt sich GUT zu tun.



14 Jahre aktive Politik-Erfahrung
  • von der Studentenschaft wurde ich direkt ins Konzil meiner TH gewählt
  • von der Studentenschaft wurde ich ins Kuratorium gewählt, bin nachgerückt
  • Bildungspolitik: Wissenschaft & Forschung, Hochschule / Universität
  • bis Ende 2012 ordentliches Mitglied als sachverständiger Experte im Fachausschuß Wissenschaft & Forschung, Hochschule / Universität
  • Medienpolitik: Print, Hörfunk, TV, Online, ...
  • bis Ende 2010 ordentliches Mitglied als sachverständiger Experte im Fachausschuß Medien: "Rundfunk, Fernsehen, neue Medien"
  • bis Ende 2012 ordentliches Mitglied als sachverständiger Experte im Fachausschuß Wirtschaft und Arbeit, Arbeitsbereich Kreativwirtschaft & Medien
  • ab 2013 außerordentliches Mitglied als sachverständiger Experte im Fachausschuß Wirtschaft und Arbeit, Arbeitsbereich Kreativwirtschaft & Medien



EINIGE AKTIVITÄTEN :
  • 2009 Treffen im (alten) Breipott Skalitzer Straße
  • 2009 Treffen in der alten LGS Andreasstraße
  • 2009 Hilfe im Bundestagswahlkampf BTW2009
  • 2010 Eintritt in die Nautilus-Crew
  • 2002 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (1.Jahr)
  • 2003 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (2.Jahr)
  • 2004 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (3.Jahr)
  • 2005 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (4.Jahr)
  • 2006 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (5.Jahr)
  • 2007 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (6.Jahr)
  • 2008 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (7.Jahr)
  • 2009 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (8.Jahr)
  • 2010 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (9.Jahr)
  • 2011 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (10.Jahr)
  • 2012 Weihnachten für Bedürftige mit durchgeführt (11.Jahr)

<http://www.obdachlosenfest.de/index.html>

  • 2010 Rad statt ratlos (Fahrradspenden):

<http://www.rad-statt-ratlos.de/>



AUSZEICHNUNGEN :

Ich habe in meinem bewegten Leben schon so einige Auszeichnungen erhalten: wichtige & unwichtige, bedeutende & unbedeutende; sowie ehrliche & unehrliche. Letztere wurden mit einer bestimmten Absicht verliehen, die tief blicken läßt.
Wirklich wichtig & erwähnenswert an dieser Stelle ist nur 1 Preis, der mir wichtiger ist, als alle anderen Preise zusammen: 2012 erhielt ich zusammen mit Anderen den Friedensnobelpreis.




Fragen bitte an: Buck.Rogers@buerotiger.de