BE:Pankow/Neupiratentreffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nächster Termin 22.8.

Hast du dich schon immer gefragt, wie du dich in der Piratenpartei einbringen kannst? Wir wollen dich gern darüber informieren wie das geht mit dem "Mitmachen".

Wir würden uns freuen, dich an diesem Abend zu begrüßen! Auch wer schon eine Weile dabei ist, aber noch nicht so richtig rausgefunden hat, an welcher Stelle er / sie sich einbringen will, findet hier bestimmt Anregungen.

Unsere Themen

  • das piratige Mandat
  • unsere Strukturen in Pankow und Berlin
  • wo und wie du dich einbringen kannst, kommende Termine
  • wie kommunizieren wir (unsere Tools)
  • Akkreditierung fürs Pankower Liquid Feedback (für Mitglieder - bitte Personalausweis mitbringen!)

Ort

Wann: 22.8.2012, 19 Uhr

Wo: VHS-Veranstaltungsraum 2. Stock, Bildungszentrum am Antonplatz, Bizetstr. 27/41, Berlin-Weißensee (Tram Antonplatz, Map: http://goo.gl/maps/UzvJ)

Ablauf

ca. 100 min kleine Beiträge verschiedener Piratinnen und Piraten aus dem Bezirk und ganz Berlin zu den oben genannten Themen. Natürlich Gelegenheit zum Nachfragen. Danach entspanntes Beisammensein und vor allem: Kennenlernen.

Hier befindet sich der Ablaufplan, mit allen Links und Infos - nach dem Treffen aktualisiert, daher auch später noch nützlich!

Ich bin dabei

wer mag, trage sich hier ein, hilft uns bei der Planung:

  1. Bertapetra
  2. Gordon
  3. Holger
  4. Jenny
  5. Real68er 13:14, 31. Jul. 2012 (CEST)
  6. Rainer
  7. Stefan
  8. smash_what
  9. Stephan M.
  10. Upohl32
  11. pBluros

einfach mit einem "#" die Aufzählung fortsetzen - es passen mind. 50 Leute in den Raum !