BE:Offene Diskussionsrunde zu politischen AGs und Demokratiekonzepten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite entstand im Bundestagswahlkampf 2009. Ich habe sie, da kein Treffen zustande kam, als veraltet beiseite gelegt. Fitz 15:10, 5. Okt. 2009 (CEST)


Piraten, die sich in den politischen AGs (Demokratie, Transparenz, Umwelt, Wirtschaft, Piratenidee usw.) einbringen möchten, sind in den entspechenden AGs organisiert.

Diese AGs sind jedoch oft bundesweit verstreut.

Es wäre schön, wenn sich Berliner Piraten (gerade die Neuen), die sich zu diesen politischen Themen einbringen möchten, aber noch keinem konkreten Squad angehören (oder ein entsprechendes Squad noch nicht existiert), in einer offenen Runde austauschen und persönlich kennenlernen könnten.


Wenn sich genug interessierte Leute finden, lässt sich sicher ein Treffen einrichten.


Interessierte Piraten