BE:Lichtenberg/Beauftragungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beauftragungen
Logo PIRATEN Berlin.schwarz.rgb.svg
Eine Wikiseite der PIRATEN Berlin


Bezirk-lichtenberg-W200px.png
Piraten in Lichtenberg
 
Bezirk Lichtenberg
Übersicht
Kontakt
BVV
Offizielle Strukturen
Gebietsversammlungen
Beauftragungen
Aktionen
Infostände
Planung
Wahlkampf
Wahlergebnisse
Wahlkampf 2017
Wahlkampf 2016
Wahlkampf 2014
Wahlkampf 2013
Wahlkampf 2011
Crews
Übersicht
Leuchtturmspitze
Leuchtfeuer (inaktiv)
Nordnordost (inaktiv)
Prometheus (inaktiv)
Fireteams
Übersicht
Orga
Liquid
Stadtentwicklung
Verwalterisches
Bezirksfinanzen
- Inventar
IT
- Website
- Accounts
Sonstiges
Bezirksmedien
 

Die Piraten des Bezirks Lichtenberg gehören organisatorisch zum LV Berlin.

Tecno-rueda.svg

Beauftragte vertreten die Interessen der Piraten in Lichtenberg nach Maßgabe der Beschlüsse der Gebietsversammlung sowie der Satzung und den Beschlüssen der Organe der Piratenpartei Deutschland und der Piratenpartei Deutschland Berlin. Sie werden bei Bedarf für verschiedene Aufgabenbereiche von der Gebietsversammlung gewählt.

siehe auch BE:Beauftragungen/Gliederung/Bezirke!

Aktuell laufende Beauftragungen

Beauftragung Finanzen

Verantwortungsbereich: Bezirksfinanzen

Finanzbeauftragter ist Oliver Rasch

Was unser Finanzbeauftragter tut: klick

Er wurde auf dieser Gebietsversammlung gewählt: am 30. Juni 2022 vom Landesvorstand ernannt, bis die Gebietsversammlung Lichtenberg einen Finanzbeauftragten wählt.

Beauftragung Post- und Mailbearbeitung

Verantwortungsbereich: Betreuung der Briefpost und der Mailadresse lichtenberg(ät)berlin.piratenpartei

Beauftragter ist Thomas Würfel

Er wurde auf dieser Gebietsversammlung gewählt: Gebietsversammlung 2015.1; Wiederwahl auf der Gebietsversammlung 2016.1

Beauftragung Bezirkswebseiten & IT

An was unsere IT-Beauftragten arbeiten: klick

Beauftragte sind Christoph Grabo und Oliver Rasch.

Sie wurden auf dieser Gebietsversammlung gewählt: BE:Gebietsversammlungen/Lichtenberg/2015.1/Protokoll; Wiederwahl auf der Gebietsversammlung 2016.1



Archiv: Beendete Beauftragungen

Beauftragung Bundestagswahl 2013

Hier klick findet ihr die Arbeit für den innerbezirklichen Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013

Beauftragte sind Denis Sabin und Ingo Ponickau

Sie wurden auf dieser Gebietsversammlung gewählt: Gebietsversammlung 2012.1

Die Beauftragung endet 20 Tage nach der Bundestagswahl 2013

Beauftragung Bezirksliquid-Administration

Was unsere Admins so tun: klick

Beauftragte sind Helge Eichelberg und Jan Picard Oliver Rasch

Helge und Jan wurden auf dieser Gebietsversammlung gewählt: Gebietsversammlung 2012.1

Jan hat seine Beauftragung am 07.06.2013 zurückgegeben, neu gewählt wurde Oliver auf dieser Gebietsversammlung: Gebietsversammlung 2013.1

Olivers Beauftragung wurde auf dieser Gebietsversammlung erneuert: Gebietsversammlung 2014.2

Beauftragung Bezirksliquid

Beauftragter ist Ingo Ponickau

Er wurde auf dieser Gebietsversammlung gewählt: Gebietsversammlung 2013.1

Was er so tut: klick