BE:Gebietsversammlungen/Treptow-Köpenick/AV2016.2/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kandidaten
Tecno-rueda.svg

Dies ist die Kandidatenliste für die Aufstellungsversammlung Treptow-Köpenick am 05.07.2016.

Kandidaten können sich hier in der Kandidatenübersicht eintragen. So ist es einfacher, sich vor der GV ein Bild der Kandidaten zu machen.

Es wird empfohlen, sich vor der Aufstellungsversammlung in den Crews einmal vorzustellen.

Kandidaten für Treptow-Köpenick

Wahl der Direktwahlkreise

Realname Wiki-Seite / Kandidatenseite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen? Welcher Wahlkreis?
Du? http://wiki.piratenpartei.de/BE:Gebietsversammlungen/Treptow-K%C3%B6penick/AV2016.2/Kandidaten/DeinName Crew Squad siehe Kandidatenseite 2

BVV-Liste

Realname Wiki-Seite / Kandidatenseite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen?
Du? http://wiki.piratenpartei.de/BE:Gebietsversammlungen/Treptow-K%C3%B6penick/GV2013.1/Kandidaten/DeinName Crew Squad siehe Kandidatenseite
Georg v. Boroviczeny (Diskussion) http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Georgberlin/Fragenseite halt so Steglitz-Zehlendorf http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Georgberlin