BE:Gebietsversammlungen/Marzahn-Hellersdorf/Antragsportal/GVMH11.3 001

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Antragsnummer

GVMH11.3 001

Einreichungsdatum

16.10.2011

Antragstitel

Vorschläge und Ideen zur weiteren Vorgehensweise

Antragsteller

John Parakeninks

Antragstyp

sonstiger Antrag

Antragstext

Ideen: Einsatz für mehr Soziale Arbeit (durch Sozialpädagogen) schon in den Schulen! Da scheint sehr starker Bedarf zu sein. Mehr Sicherheitspersonal führt noch lange nicht zu mehr "Sicherheit". Wie lässt sich im Bezirk ein Engagement realisieren was für gute PR sorgt und zugleich sinnvoll ist? Gibt es Veranstaltungen wo wir mit einem "Stand" präsent sein sollten? Sollten wir für etwas eine Patenschaft übernehmen? Ich habe leider keine völlig präzisen Vorschläge, aber dafür kenn ich mich im Bezirk auch momentan nicht gut genug aus.

Anmerkungen

-

Konkurrenzanträge

Nein

Ergebnis

vertagt