BE:Gebietsversammlungen/Friedrichshain-Kreuzberg/Antragsportal/GVFK2013.1 003 Wahlkampfveranstaltungsbudget

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Antragsnummer

GVFK2013.1 003

Erstellungsdatum

11.3.2013

Antragstitel

Wahlkampfveranstaltungsbudget

Antragsteller

Felix Just

Antragstext

Die Gebietsversammlung Friedrichshain-Kreuzberg möge beschließen:


Es wird ein Budget von 666€ für die Organisation von Wahlkampfveranstaltungen während des Bundestagswahlkampfes 2013 eingerichtet.

Anmerkungen

Die Veranstaltung von Wahlkampfparties kostet Geld. Im Jahr 2011 gab es 4 Wahlkampfparties, die insgesamt ca 600€ gekostet haben. Ich schlage daher vor für die Wahlkampfparties 2013 diese Summe plus 11% (wäre doch ein gutes Wahlergebnis ;) fest einzuplanen, damit nicht wieder Piraten diese aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Ergebnis

$Ergebnis