BE:Crews/Schrödingers Katze

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Eckdaten der Crew[Vorlage...]

Schrödingers Katze
Stapellauf: 23.05.2012
Logbuch: hier
Status: inaktiv
Mitglieder:
Kapitän: Georg
Navigator: Alex
Hafen: Winsenz, Winsstr. 58, 10405 Berlin Mittwochs 20:00 Uhr, wenn keine BVV stattfindet GMap OSM

Termin

Jeden zweiten Mittwoch ab 20:00 Uhr (außer, wenn BVV-Sitzung oder BVV-Squad stattfindet!). Immer abwechselnd mit der Crew Negroponte, die aber Dienstags stattfindet. Siehe Termin-Übersicht.


Crew „Schrödingers Katze“ Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png

Ab jetzt immer im 14-Tage Rhythmus - abwechselnd mit der Crew Negroponte, die aber Dienstags stattfindet.


Terminderzeit inaktiv

Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10400 Berlin, 
BVV-Saal Fröbelstr. 17



Die nächsten Termine:

  • 01.04.2014 - Crew-Treffen im Periplaneta

Immer wenn Mittwochs eine BVV-Sitzung stattfindet (die nächste am 29. Januar 2014) wird das Treffen der Crew-Mitglieder praktisch dort abgehalten! Das bedeutet dann natürlich, dass nicht garantiert ist, dass Crew-Mitglieder um 20:30 Uhr im Winsenz sind

Nachdem die BVV-Sitzung beendet ist (die BVV-Sitzung kann unter Umständen sehr spät enden), kann der gemütlichere Arbeits-Teil im Winsenz stattfinden, muss er aber nicht. Unter Umständen sind wir dann auch woanders, bzw. nach der BVV löst sich die Gruppe auf.

Das Pad zum nächsten aktuellen Treffen ist zu finden unter: https://schroedingers-katze.piratenpad.de/2014-03-12

Alle Pads finden sich hier: https://schroedingers-katze.piratenpad.de

Die Crew

Ziele der Crew

Die zu besprechenden Themen ergeben sich direkt aus den im Bezirk aktuellen Problemen. Es kann dann zum Beispiel mit direktem Bezug zum (Landes-)Programm eine Aussage getroffen werden. Auch die Erstellung von Liquid-Initiativen auf Bezirksebene gehört dazu.

Letztlich versteht sich die Crew als verlängerter Arm des BVV-Squads.

Neupiraten und Crewhopper sind im übrigen immer willkommen.

Organisation der Crew

Formaler Kapitän als Ansprechpartner der Crew ist Georg

Navigatorin ist Alex

Mitglieder (alphabetisch)