BE:Crews/Negroponte/Aktionen/Vorträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ab 2010 soll etwa monatlich statt eines regulären Crewtreffens ein themenbezogener Vortrag mit anschließender Diskussion stattfinden. Denkbar ist es, einen Workshop zu veranstalten.

Wir haben uns auf dem Crewtreffen am 10.12.2009 darauf verständigt, dass wir die Treffen an unserem normalen Crew-Treffounkt durchführen (groß genug; W-Lan). Falls dies im Einzelfall (z.B. wg. erforderlicher Zusatztechnik) nicht passt, ist das noch entsprechend zu klären und auch publik zu machen.

Robin schlug vor, Vorträge sollten vorzugsweise im Stil der Guy-Kawasaki Presentation Rule gehalten werden.

Terminvorschläge:

- Beispiel für den Kalender

Termin Thema Referent
7. Januar Freifunk in Pankow Robin
4. Februar Bürgerinitiativen in Pankow Frosch

Piratesse würde etwa Ende Januar gerne noch einen Vortrag zur Berliner Schülerdatei halten, wenn sich dies einpassen lässt.