BE:Crews/Herz aus Gold/Krieg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frieden schaffen ohne Waffen

Für eine Befriedung von Unter-Friedrichshain und die Umbenennung in Unter-Kriegrichshain. Am 02. September um 12 Uhr können die Urbanauten was erleben. Aber nichts Gutes. Weil mit Frieden ist nicht mehr.

Wir machen das, weil wir das können und es muss ein Ende haben! Was zu weit geht, geht zu weit!

ES REICHT! Hiermit fordern wir die Urbanauten auf sich der Herausforderung zu stellen. Jetzt bekommen die Urbanauten ihre finale Gelegenheit zu beweisen, ob sie satisfaktionsfähig sind. Was wir bezweifeln müssen! Mindestens. Wenn nicht sogar noch und überhaupt! Der Stadtteil Unter-Kriegrichshain wird befriedet. Was wir deswegen selbst tun. Weil wir es können.


Hintergrundlink: http://www.xhain.net/news/2012/wasserschlacht-offiziell-angemeldet-spenden-benoetigt