BE:Crews/Fnordy-Fnord Roughnecks/Protokolle/2010-04-06

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir trafen uns im Sandmann, 20:00 Uhr. Anwesend waren Vera, Stefan, Benny, Heide.

Wir redeten über unsere in letzter Zeit fehlenden alten Kämpen Martin und Matze, Vera bekam den Auftrag, Martin zu beackern, Heide kümmert sich um Matze.

(Martin hat versprochen, wieder zu kommen, Matze kommt wieder, wenn er aus St Petersburg zurück ist, in drei Wochen ca.)

weitere Themen:

  • Liquid Feedback (Bedienungsschwierigkeiten, unklare Anwendungsmöglichkeiten, grafische Oberfläche) Heide schlägt vor, einen neuköllner LF-abend mit einem der Entwickler zu veranstalten.
  • Leenas Aktivitäten kurzer Bericht von Heide
  • 1.Mai uns fehlt nichts tolles ein, wir werden vermutlich wieder am Mariannenplatz sein und Flyer verteilen.
  • Piratenhafen Stand der Dinge, Bericht von Heide

Alle haben sich gefreut, wieder mal einen ordentlichen, entspannten Schwatzabend zu verbringen. Nächstes Mal wollen wir in den Heimathafen und uns dort sisters ankucken (vorschlag von Benny) - ein bisschen Neukölln erkunden ;-)

--☠ Heide Hagen 15:23, 11. Apr. 2010 (CEST)