BE:Crews/Fnordy-Fnord Roughnecks/Protokolle/2010-01-05

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treffen am Dienstag, den 05.01.2010 im Odysseus

Anwesenheit

Vera, Heide, Martin, Matze, Sven als Gast :-)


Berichte

  • Martin gab uns einen ausführlichen Bericht von den Konflikten, die zwischen dem Verein Liquid Democracy e.V. und den Liquid-Feedback-Entwicklern aufgetreten sind.

Dabei wurde er tatkräftig von Vera unterstützt. Anschließende Diskussion.

Danach stapften wir durch den Schnee, um nach alternativen Treffpunkten zu suchen.Wir fanden nichts wirklich Überzeugendes, auch weil uns ziemlich schnell kalt wurde. Beschlossen, die Augen offen zu halten und das nächste Mal den Sandmann auszuprobieren.


Ziele für zukünftige Treffen

  • weiter nach gutem Treffpunkt suchen
  • überlegen, wie wir uns auf den Landesparteitag vorbereiten
  • alle sollten sich bei LF angemeldet haben