BE:Crews/Enterprise/Archiv

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv der Crew Enterprise

Name Rang
Eric Lüders Käpt'n
Janine Dorau Navigator
Amon Pirat
Hans Pirat(inaktiv)
Jochen Pirat(inaktiv)
Hendrik Pirat(inaktiv)
Thomas Pirat
Holk Pirat(inaktiv)
Tanja Pirat(inaktiv)
Bernd Pirat(inaktiv)
Fabian Pirat(inaktiv)
Faxe Pirat

wer meint zu Unrecht als inaktiv gekennzeichnet worden zu sein bitte einfach bei den nächsten crewtreffen erscheinen, danke

Neupiraten und andere Interessierte

Neupiraten

Einfach zum Treffen kommen und hier in der Liste eintragen; Reihenfolge beliebig. Bei Fragen gerne an den Käpt'n Eric Lüders wenden.
Sollte Interesse bestehen aber der Weg zuweit sein o.ä. einfach an uns wenden, bei einer Splittung der Gruppe ab knapp 10 Mitgliedern werden wir eh weiter ausschweifen :)

Nichtpiraten

Ihr seid neugierig auf die Piraten und seid gerade in der Nähe. Traut euch und leistet uns Gesellschaft. Für Fragen sind wir natürlich immer offen also auf auf und zum Treffen kommen.

Sonstige Infos