BE:Crew Leuchtturmspitze/Zweijahresfeier

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

< BE:Lichtenberg

Short-URL: http://piraten.in/gzo

Zwei Jahre Leuchtturmspitze

Die Lichtenberger Crew Leuchtturmspitze wurde vor zwei Jahren gegründet und lädt die Lichtenberger und alle Berliner Piraten zu einem Grillfest am Fennpfuhl ein.

Zeit

Samstag, den 23. Juli 2011 ab 15.00 Uhr

Ort

Terasse am Fennpfuhl, Lichtenberg

Berlin Lichtenberg Grillplatz Fennpfuhl.png

Die Koordinaten des Grillplatzes sind Lat: 52.52874 und Lon: 13.47432, nämlich am westlichen Ufer des Fennpfuhls (siehe Schatzkarte).


Mit der S-Bahn nimmt man am besten Kurs auf den S-Bahnhofhafen Landsberger Allee, mit der Straßenbahn bieten sich gleich mehrere Zielhaltestellenhäfen an, welche am Besten der Karte entnommen werden.

Verpflegung

Grillgut

bitte selbst mitbringen

  • Putenbrust von und für Nick
  • Schweinesteak von Greif/Sozialadmiral

Salate

  • Nudelsalat von Greif (wahrscheinlich)
 streiche "wahrscheinlich" setze "sicher"

Süßspeisen


Getränke

bitte selbst mitbringen

Wem noch etwas fehlt, der möge seinen Wunsch rechtzeitig äußern (z.B. Email an diese Adresse: berlin-lichtenberg@lists.piratenpartei.de) oder es selber mitbringen. Wir freuen uns insbesondere über weitere Salate und für die späteren Stunden dürfte ein wenig Rum auch nicht schaden.

Musik

Selbstverständlich spielen wir nur freie Musik... wenn überhaupt. Bringt sicherheitshalber Instrumente mit. ;-)

Wer möchte, kann davon gerne seine persönliche Auswahl mitbringen... und überhaupt: uns fehlt noch ein DJ. :-P

Teilnehmer