BE:Beschlussantrag Zweierbeschluss/2016-09-07/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Mitgliedermail

NR: 2016-09-07/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Liebe Piraten, es ist soweit, die Wahl steht ins Haus, an diesem Wahlwochenende gibt es zwei große Ereignisse: Wir rufen auf zur Teilnahme an der Großdemonstration am Samstag, 17.9.2016 gegen CETA und TTIP. Wir werden mit der orange pearl und einem Lautsprecher -Wagen um 12 Uhr am Alexanderplatz in der großen Demo starten. Bitte seid mit dabei ! Die Piraten Brandenburg unterstützen uns mit dem Gläsernen Mobil und Infostand Während woanders noch gewählt wird, wird bei den PIRATEN am Tag der Wahl schon gefeiert. So treffen wir uns am 18.9.2016 ab 16 Uhr im Urban Spree um live die Wahlprognosen zu verfolgen. Für reichlich Popcorn ist gesorgt. Wo: Urban Spree im RAW, Revaler Str. 99, 10245 Berlin Am Sonntag, 18.9.2016 ab 16 Uhr Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei und bringt noch viele Freunde mit ! Für beide Veranstaltungen werden noch Helfer gesucht, die sich in den Orgapads eintragen können: https://piratenpad.de/p/Wahlparty https://piratenpad.de/p/TTIP-Demo Euch allen noch viel Elan und Spass im Wahlkampfendspurt Der Vorstand
Begründung
(Begruendung)
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
FJ 22:49, 7. Sep. 2016 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
FJ 22:49, 7. Sep. 2016 (CEST)
PetraStollTS (Diskussion) 01:56, 8. Sep. 2016 (CEST)
JeZc (Diskussion) 12:59, 8. Sep. 2016 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
Bitte macht nen Umlaufbeschluss, so dass die GO nicht für den LaVo zählt (die eh nie beschlossen wurde), welcher besagt dass die MV immer Einladungen verschicken darf, solange diese Lektorat des Pressesquads & Freigabe von mindestens 2 LaVos haben.
So ist das wirklich albern wenn wir jeweils einzelne Mails per Beschluss abnicken. Besonders, da wir ansonsten auch wichtigere E-Mails ohne Beschluss versenden zB. zu Recht, Finanzen, Verträgen und dem jeweiligen GB dabei vertrauen.
PS: Wir haben die GO nie beschlossen, da diese nicht nötig für die Arbeit ist und nur eine Vereinfachung der internen Arbeitsabläufe des LaVos darstellen soll. Die GO des letzten LaVos haben wir lediglich außer Kraft gesetzt und GBs festgelegt.
Umsetzungsverantwortlich
-


Diskussion / Protokoll