BE:Beschlussantrag Zweierbeschluss/2016-06-14/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Reisekostenerstattung LPTNRW162

NR: 2016-06-14/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Für die Reise zum Landesparteitag NRW #ltpnrw162 am 25. Juni 2016 und zurück, werden dem Parteifreund Philipp Magalski Reisekosten i.H.v. bis zu 250 Euro nach Reisekostenordnung des LV erstattet.
Begründung
Auf Einladung des Vorstands NRW bin ich gehalten, eine Motivationsrede zur Unterstützung unseres Wahlkampfs auf dem #ltpnrw162 zu halten. Dem möchte ich gerne folgen, wenn ihr mich lasst. / Wir brauchen viele Piraten aus NRW, die uns beim plakatieren etc. helfen wollen.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Phil Anthrop 22:29, 17. Jun. 2016 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
FJ 23:09, 17. Jun. 2016 (CEST) JeZc (Diskussion) 00:36, 18. Jun. 2016 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-


Diskussion / Protokoll