BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2016-11-06/04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: 2016-11-06
  • Nummer: 2016-11-06/04
  • Titel: Aufarbeiung / Seenotrettung Berliner Piratenschiff

Aufarbeiung / Seenotrettung Berliner Piratenschiff

NR: 2016-11-06/04
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
In Fortführung meines angenommenen Vorschlages auf der LMG im Oktober 2016 ein Camp zur Aufarbeitung der Ursachen des Kenterns der Piratenpartei/- Fraktion im AGH und den meisten BVVén in Berlin durchzuführen, möchte ich hiermit zusammen mit MaxThrax diesen Antrag hiermit formal an den Vorstand richten. Eigentlich wollte FJ seinen Antrag in der Pause noch dahingehend ändern, was er aus zeitlichen Gründen aber nicht realisieren konnte. Er selbst bat dann daraufhin seinen Antrag abzulehnen.
Begründung
Wie Simon (Vorsitzender der Piraten in Berlin) "Wir werden zunächst die Wahlniederlage analysieren und Schlussfolgerungen für die politische Weiterarbeit mitnehmen." versprach, braucht es aber dafür einen geeigneten Rahmen und Raum, sowie Mittel. Die Aufarbeitung auf der LMG war dazu nicht geeignet, darüber herrschte Einigkeit. Wir brauchen eine Analyse, warum uns die Bürger, aber auch unsere Mitglieder seit ca. Mitte 2012 nicht mehr gefolgt sind.
LiquidFeedback
Antragsteller
(MaxThrax, Marsupilami (Diskussion))
Ergebnis
angenommen
Dafür
FJ, Achim, Simon, Aljoscha, Alex, Philipp, Mikk, Therese
Dagegen
Enthaltung
Umsetzungsverantwortlich
MaxThrax, Marsupilami (Diskussion) 15:45, 6. Nov. 2016 (CET)
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2016-11-06/01
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 06/04