BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2016-06-12/03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Spendenkampagne- CSD - JETZT !

NR: 2016-06-12/03
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesvorstand möge beschließen: Der Landesverband Berlin führt für einen epischen Auftritt beim diesjährigen CSD eine Spendenkampagne durch, lieber jetzt als nie. Durchführung soll sich hier an die Kampagne von 2013 anlehnen. Die Kapmagne soll bis 30.06.2016 laufen. Die Kampage soll via Blogbeitrag angekündigt und via Twitter und Facebook beworben werden.Der aktuelle Stand der Spendenkampagne ist im Wiki zu dokumentieren. Der Schatzmeister bzw. Helferleins sollen dort regelmäßig, spätestens jeweils nach drei Tagen, den aktuellen Stand der Spendenkampagne kommunizieren.
Begründung
Mit der Spendenkampagne konnte 2013 das Budget für den CSD deutlich erhöht werden. Daneben konnte die Einnahmesituation des Landes BErlin verbessert werden. Die Kampgane wurde 2013 bereits im Frühjahr durchgeführt und war damit Bestandteil der Vorbereitungen für den CSD über knapp 6 Monate. Diese Zeit haben wir nun leider nicht mehr. Geld brauchen wir aber trotzdem.
LiquidFeedback
Antragsteller
Michael @icke2AIDA
Ergebnis
angenommen
Dafür
Lothar, FJ, Simon, Bruno, Petra, Therese
Dagegen
JeZ
Enthaltung
Achim
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2016-06-12/03
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 12/03