BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2016-09-05/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Einladungen über Mitgliederverwaltung

NR: 2016-09-05/01
Pictogram voting oppose.svg
Text
Der Geschäftsbereich Mitgliederverwaltung ist grundsätzlich berechtigt Einladungen nach eigenem Ermessen an alle Mitglieder für Veranstaltungen der Piratenpartei Berlin zu versenden, die vom Vorstand der Piratenpartei Deutschland Berlin beschlossen wurden.
Begründung
Es wurde diskutiert, dass für jede Veranstaltung ein einzelner Zweierbeschluss notwendig ist. Wenn die PIRATEN Berlin jedoch Einladungstexte bereits vorliegen haben und die Beteiligung beschlossen und mehrfach besprochen wurde, dann sollte dieses nicht mehr notwendig sein
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
JeZc (Diskussion) 21:51, 5. Sep. 2016 (CEST)
Ergebnis
zurueckgezogen
Dafür
Philipp Z. (Diskussion) 00:49, 23. Mai 2017 (CEST)
JeZc (Diskussion) 21:51, 5. Sep. 2016 (CEST)
Harmonie (Diskussion) 11:58, 6. Sep. 2016 (CEST)
Dagegen
PetraStollTS (Diskussion) 13:36, 6. Sep. 2016 (CEST)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
PetraStollTS (Diskussion) 13:36, 6. Sep. 2016 (CEST)
Vertagt
wird mittlerweile schon so umgesetzt für alle Veranstaltungen, die der GenSek, gemeldet werden
Umsetzungsverantwortlich
Petra Stoll, Lothar Kurtz (ohne CRM Zugang?) - Beauftragt für die Mitgliederverwaltung sind Wolfgang Böhm und André
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 05/01


Diskussion / Protokoll

PetraStollTS (Diskussion) 13:39, 6. Sep. 2016 (CEST)

Ist alles in der GO geregelt. - Wenn Ihr dieses ändern wollt ändert die GO...