BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2016-08-30/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Wir feiern die Wahlparty im urban Spree

NR: 2016-08-30/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
dieser Beschluss revidiert unseren Beschluss, in der Insel der Jugend zu feiern. Stattdessen mieten wir das urban Spree zu folgenden Konditionen: I would make the offer of 750 euro rent for the basement, main bar and back garden area. That way you have 3 options of spaces. We would provide PA and technical assistance. And you would bring dj’s correct? We can provide turntables and cdi’s for the dj’s also. If the weather is warm we can hold the event in the front garden. However the front garden is also open to the public. Mit Annehme dieses Beschlusses ist der folgende Beschluss AUFGEHOBEN und wird dann als ABGELEHNT gekennzeichnet: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Beschlussantrag_Umlaufbeschluss/2016-08-18/01
Begründung
Das ist 1000 Euro billiger als die Insel der Jugend, das ist direkt am RBB dran, der zu der Uhrzeit bei den anderen Wahlpartys im Umkreis herumstolziert, ist auch für unsere Parteifreunde leichter erreichbar, wir haben mehr Freiheiten, so hab ich heute, 30.8.2016 von Insel der Jugend noch mal die klare Absage erteilt bekommen, dass wir wirklich keine Häppchen austeilen dürfen, allerdings für 500 Euro extra ein Zusatzbuffet, Fingerfood bestellen könnten, das wird iegrndwie alles immer teurer. ich (FJ) möchte mich also, wenngleich etwas kurzfristig doch für das urban Spree stark machen. Durch die harte Absage bezüglich der Fingerfood-Mitbring-Option hab ich auch kein schlechtes gewissen der Insel der Jugend noch mal abzusagen. (Ich nehme mal an, es hat noch niemand einen vertrag gemacht oder ???)
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
FJ 19:05, 30. Aug. 2016 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
FJ 19:05, 30. Aug. 2016 (CEST)
Shorty4Berlin (Diskussion) 19:23, 30. Aug. 2016 (CEST)
HaJoWei (Diskussion) 20:01, 30. Aug. 2016 (CEST)
DeBaer (Diskussion) 17:41, 31. Aug. 2016 (CEST) Petra Stoll
Calicocat (Diskussion) 18:39, 31. Aug. 2016 (CEST)
Dagegen
Harmonie (Diskussion) 09:42, 31. Aug. 2016 (CEST) (Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 30/01



Diskussion / Protokoll

Nach dem, was FJ dazu geschrieben hat, und natürlich auch aus Kostengründen, und zudem dass noch kein Vertrag mit der Insel der Jugend geschlossen wurde, plädiere ich jetzt auch für das Urban Spree, trotz so einiger Nickligkeiten des Ortes.