BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2011-07-22/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Hanfstand im Yaam - Plakatreservierung/Verleih

NR: 2011-07-22/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesverband möge für die Hanfparade die Reservierung und den Verleih von 2 Wahlplakaten und Dekomaterial für einen Piratenstand im Yaam (06.08.11) genehmigen.
Begründung
Bei der Abschlußveranstaltung der Hanfparade im Yaam muß ein Stand der Piratenpartei dekoriert werden. Aufgrund des Wiedererkennungseffektes halte ich die Verwendung von Wahlplakaten für sinnvoll. Ich würde daher gerne 2 Plakate mit dem Thema "Suchtpolitik statt Drogenkrieg" verwenden. Anstatt dafür die Plakate aus dem Kontingent des Bezirks zu verwenden, hätte ich gerne einzelne weitere Exemplare reserviert. Diese können danach gerne zurückgebracht und für ähnliche Veranstaltungen weiterverwendet werden. Ich würde mir auch gerne weitere Artikel, wie Beleuchtung, Verlängerungskabel oder Flaggen (soweit vorhanden) dafür vom Landesverband ausleihen.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
JeZc 17:00, 22. Jul. 2011 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
--Katja Dathe 17:57, 25. Jul. 2011 (CEST), --Helge Eichelberg 18:41, 25. Jul. 2011 (CEST), Stephan 19:12, 25. Jul. 2011 (CEST), Pavel 19:28, 25. Jul. 2011 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 22/01



Diskussion / Protokoll