BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2011-07-21/04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Genehmigung Miete Ligier-Miniauto

NR: 2011-07-21/04
Pictogram voting delete.svg
Text
Ein Pirat möchte gegen eine Miete von 23Euro/Tag ein Ligier JS14 Kleinstkraftfahrzeug 50ccm als Wahlkampfmobil für Kreuzberg zur Verfügung stellen.
Begründung
Der Besitzer freut sich, wenn er mit dem Fahrzeug einen Beitrag zum Wahlkampf leisten kann. Er würde eine Rechnung stellen oder einen Mietvertrag abschließen, den anfallenden Betrag jedoch spenden. Das Fahrzeug darf piratig dekoriert und umgestaltet z.B. beklebt werden und würde als mobile Werbefläche und Kurzstreckentransportfahrzeug dienen.
LiquidFeedback
Antragsteller
JeZc 02:14, 22. Jul. 2011 (CEST)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
-
Dagegen
Gerhard, Pavel, Katja, Simon, Helge
Enthaltung
-
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 21/04



Diskussion / Protokoll