BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2010-11-03/03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Protest-Aufkleber Volkszählung 2011 - Alternativantrag

NR: 2010-11-03/03
Pictogram voting oppose.svg
Text
Bitte um Bewilligung von 50€ zur kurzfristigen Bestellung von Aufklebern für den LV Berlin. Es handelt sich um die Beteiligung an einer Sammelbestellung, welche nur noch bis Freitag 05.11.2010 möglich ist (bereits verlängerte Frist). Für das Geld würden wir nach derzeitigem Stand etwa 1200 Aufkleber bekommen, evtl auch mehr. Mehr Infos sind hier abrufbar http://extdsb.wordpress.com/2010/10/24/volkzahlung-2011-nein-danke-aufklebersammelbestellung/ Dieser Antrag stellt einen Alternativantrag zu Antrag NR: 2010-11-03/02 dar.
Begründung
Die anstehende (bzw. in erster Stufe schon begonnene) Volkszählung ist ein Thema, mit welchem wir uns aktiv zur FsA10 auseinandergesetzt haben und welche uns in den nächsten Monaten sicherlich weiter beschäftigen wird. Hierzu bei Infoständen u.ä. Aufkleber dabeizuhaben, wird es uns erleichtern, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen - zu diesem und auch zu anderen Themen. Dies ist damit auch wahlkampftaktisch sinnvoll.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Piratesse 14:46, 3. Nov. 2010 (CET)
Ergebnis
zurueckgezogen
Dafür
(Liste von Namen)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 03/03



Diskussion / Protokoll