BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2010-10-26/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Pressefrühstück am 29.10.2010 anlässlich der Berliner LMV

NR: 2010-10-26/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Berliner Landesverband möge am Freitag, den 29.10.2010 in der Landesgeschäftsstelle ein Pressefrühstück ausrichten, damit die Berliner Piraten die Presse über die Entscheidungen der LMV 2010.2. informieren können. Der Landesverband stellt für das Pressefrühstück 50€ bereit.
Begründung
Bis jetzt wurde recht wenig über die LMV 2010.2 berichtet, ein Pressefrühstück, in dem Berliner Piraten noch einmal die Beschlüsse erläutern, könnte dies ändern.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Christopher Lauer
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
Katja Dathe 16:11, 26. Okt. 2010 (CEST)
Dagegen
pressesquad, (verschoben, siehe Protokoll lavositzung 27.10.10)
Enthaltung
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 26/01



Diskussion / Protokoll