BE:Beschlussantrag Beauftragung/2014-11-26/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Wahlkampfkoordination Hamburg

NR: 2014-11-26/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Antragstext
-
Aufgabenbeschreibung

Der LaVo Berlin beauftragt Petra Stoll mit der Koordination der Wahlkampfunterstützung des Landesverbandes Berlin für den Wahlkampf zur Bürgerschaftswahl am 15. Februar 2014 in Hamburg. Zu den Tätigkeiten zählt:

  • Ansprechpartnerin für Anfragen an den Landesverband
  • Vermittler von Anfragen für den Landesverband
  • Planung von Unterstützungsaktionen
  • Hilfe bei der Orientierung freiwilliger Piraten

Ziel

Unterstützung der Piratenpartei Hamburg im Wahlkampf. Ein möglichst hohes Wahlergebnis. Spaß am Wahlkampf.

Zuständiger Geschäftsbereich
Wahlkampf
Verantwortlich im Landesvorstand
GB Wahlkampf/ VoSi
Prozessablauf
-
Notwendige Arbeitsmittel
Reisekosten, Streumaterial, nach Bedarf
Ende der Beauftragung
Beauftragungen enden immer mit Niederlegung,durch zeitliche Definition, durch Beendigung durch den Landesvorstand oder zum 31.03 des darauffolgenden Kalenderjahres
Pflicht zur Dokumentation
Es ist eine eigene Wikiseite zu pflegen. Hierzu ist ein übergeordneter Bereich angelegt worden. Dem Landesvorstand ist im Zeitraum der Beauftragung 2x schriftlich/mündlich über den Stand zu berichten.
Begründung
Von Petra selbst:

Ich bewerbe mich hiermit um die Beauftragung als Koordinatorin für die Wahlkampfunterstützung für Hamburg, von Berlin aus. Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen und kenne die Stadt somit sehr gut. War dort auch lange in der freien Jugend-Umwelt-Bewegung aktiv und hatte auch Kontakt zu den verschiedensten NGOs.

Ich war 1 Jahr lang Wahlkampfbeauftragte in Tempelhof-Schöneberg und war sehr stark an dem Wahlkampf 2013 zur Bundestagswahl und zur Europawahl 2014 beteiligt und am Landestagswahlkampf in Brandenburg 2014. Hier habe ich auch oft den Kontakt zwischen Berlin und Brandenburg hergestellt (da wo Harry gerade wo anders war), z.B. für den Altstadtsommer in Bad Belzig und für viele Aktivitäten rund um das UU sammeln.

LiquidFeedback
-
Antragsteller
Spreekaribik (Diskussion) 09:16, 27. Nov. 2014 (CET)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Ideenwanderer (Diskussion) 09:56, 27. Nov. 2014 (CET), janmz (Diskussion) 15:15, 4. Dez. 2014 (CET), (Diskussion) 15:58, 4. Dez. 2014 (CET)

Mirco (Diskussion) 15:24, 4. Dez. 2014 (CET)

Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-



Diskussion / Protokoll