BE:Antragskommission/2010-10-23 045 - Hannelores Tag ist grau

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsnummer

P-BB #045

Ergebnis

abgelehnt

Einreichungsdatum

2010-10-23

Antragstitel

Hannelores Tag ist grau

Antragsteller

Michael Ickes

Antragstyp

Programmantrag

Antragstext

Folgender Text wird ins Wahlprogramm aufgenommen:

Für die Namensgebung einer Strasse an einer Mülldeponie in Süd-Tempelhof wird von der Praxis Abstand genommen, erst postum Strassen Namen zu geben. Besagte Strasse wird noch zu dessen Lebzeiten Helmut-Kohl-Strasse benannt.

Antragsbegründung

Die Formulierung "...Abstand nehmen..." zeigt unsere geteilte Meinung und wie wir mit kreativen Methoden Konflikte lösen; Süd-Tempelhof, weil wir dort mit einem super Kandiaten gegen Wowereit in den Wahlkampf ziehen werden; Mülldeponie, weil diese Stätten vor der Öffentlichkeit vernachlässigt werden; Helmut-Kohl, weil er ein piratisches Monument verdient hat.

Liquid Feedback

-

Konkurrenzanträge

-

Hinweise zum Programmantrag

Antrag für das Wahlprogramm