Archiv:2010/Bundesparteitag 2010.2/Bewerbung Würzburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
ANMERKUNG: Die Bewerbung wird aus Mangel an Vorbereitungszeit um die moeglichen Wochenenden herum NICHT abgegeben.


Bewerbung um die Austragung des Bundesparteitages in Würzburg

Orgateam

Wer würde mithelfen den Bundesparteitag zu organisieren?

Festes Team

Interessenten

  1. Sabrina A. - hab bis jetzt aber nur Pfadfinderzeltlager organisiert...
  2. Markus Heurung
  3. Thorsten Schreck - ich organisiere seit 4 Jahren nebenberuflich/im Verein kleine und große Veranstaltungen
  4. Trias
  5. Lars Zillger
  6. MircoL wenn von der Schule her möglich!
  7. Pertain (Biete meine Hilfe an ist aber leider abhängig vom Datum)
  8. Florian Swars Wenns zeitmäßig hinhaut.
  9. Patrick Linnert - habe den LPT BY 2010.1 organisiert. Mitwirken unter Vorbehalt: Bin nach wie vor der Meinung das ein BPT in Bayern 2013 mehr bringt als 2010. Mache nur mit wenn Bayern sich geschlossen für Würzburg entscheidet und nicht wieder selbst Konkurenz macht. Endgültige Entscheidung ob ich hinter der Bewerbung stehe erst nachdem ich die Halle gesehen habe. (Bitte nicht falsch verstehn, ich mach gern mit aber eben nicht um jeden Preis.)
  10. Thomas MEsserer habe am LPT BY 2010.1 [1] technsich mitorganisiert - schließe mich Patrick an.
  11. Florian Pankerl Wenns zeitlich klappt
  12. Benjamin Wildenauer - Im Moment könnte mangelnde Mobilität meinerseits ein Problem sein.
  13. Johannes Müller - Das geht nur, wenn wir die FÜ-Orga und anderen Bayern mit im Boot haben, aber dann sollten wir es schaffen!
  14. Nina Müller - schließe mich oben an (dachte ich hätte mich schon eingetragen)
  15. Stefan 'sekor' Körner - Ich bin dabei, holen wir den BPT10.2 nach Würzburg!
  16. WolfgangP Bin ebenfalls dabei, übernehme das Streaming
  17. Claudia H
  18. Rico 'mc' Gloeckner sprichmitmir Beeindruckend, wieviele beitragen wollen. Da will ich auch mitmischen :)
  19. ValiDOM (Hab schon einiges organisiert ;) Wenn BY sich selbst keine Konkurrenz macht, abhängig vom Datum+Konzept. Unterstütze keine Partykonzepte wenn sie zu primären Zielen werden)
  20. FlorensD Same as Patrick
  21. Trotzik Unterstuetze sowie es mein Zeitplanung zulaesst.
  22. NetAndroid Helfe gern wo ich kann
  23. Alloshadow ich helf gern egal bei was auf und abbaun sofern ich freibekomm aber des box i scho durch (nur am Rechner bin ich da Depp aber ich glaub an itler wirds nich fehlen ;) )
  24. birdip
  25. du?

Ausschreibung

http://wiki.piratenpartei.de/2010-06-03_-_Vorstandssitzung#TOP_7_Ausschreibung_BPT_2010.2_im_November_2010

Bewerbung

Die alte Bewerbung findet sich unter BPT2010.1_in_Würzburg, die wir als Vorlage benutzen können. Vorher müssen aber erst einige andere Punkte geklärt werden. --Muhh 11:37, 7. Jun. 2010 (CEST)

Wichtige Unterlagen

(Bitte nach Themen ordnen)