Archiv:2009/Stammtisch Aschaffenburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

Stammtisch vom 07.08.2009

Wann: Freitag, 07.08.2009 ab 19.00 Uhr
Wo: Marquesas
Wer: Tisch für 10 - 15 Personen im Nebenzimmer für Piratenpartei, Ansprechpartner Johannes Müller

Interessenten

  1. Lars
  2. Stefan
  3. Johannes
  4. Florian
  5. Olaf
  6. Thorsten --> Vote for Dead End
  7. Jochen
  8. Stefan Sch.
  9. Michael
  10. Birgit
  11. Stefan W. - Beim nächsten Mal bitte ein Wochentag (Mo-Do)
  12. Alex

Terminumfrage erstes Treffen

Link zur Doodle-Terminfindung

Es zeichnet sich Freitag, der 7.8. ab.
Uhrzeit: 19:00 Uhr ?
Meinungen zur Location?

  • für Marquesas Johannes
  • für Marquesas Birgit
  • für Marquesas Olaf (für's erste Treffen)
  • für Marquesas Lars (Hensch macht um 6 zu)
  • egal, aber da 4 für Marquesas sind schließ ich mich dem an und damit dürfte die Ortswahl entscheiden sein :)Trias
  • ich schließe mich der Mehrheit an, wer kümmert sich um einen Tisch? edit: Wie ich gerade erfahren habe, wurde sich schon um einen Tisch gekümmert. Dann bis FreitagThorsten

Mögliche Locations

  • Hannebambel
    (lt. Timo setzen die sich erst am 18.8. zusammen um zu bequatschen, ob sie uns aufnehmen können, sie hatten noch keine politische Gruppe dort)
  • Q-Bar
  • Dead End
    (Sommerpause)
  • Cafe Hensch
    (müsste den Besitzer fragen ob er was degegen hat.)
  • Marquesas
    (hat "Nebenraum")