Antrag:Bundesparteitag 2015.1/Antragsportal/Sonstige Anträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Sonstige Anträge

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
X001 test Xwolf Sonstiger Antrag geprüft Zurückgezogen
X002 Entscheidsordnung 2.0 für den Basisentscheid EscaP Sonstiger Antrag geprüft Noch nicht abgestimmt
X003 Reset des Grundsatzprogramms Tegres Sonstiger Antrag abgelehnt Noch nicht abgestimmt
X004 Redaktionierung des Grundsatzprogramms Colorofthenight Sonstiger Antrag geprüft Noch nicht abgestimmt
X005 Umbenennung der Piraten in Bürgerliche Direkte Demokratie ClausDott Sonstiger Antrag geprüft Noch nicht abgestimmt
X006 Ehrenmitgliedschaft für Edward Snowden Masch Sonstiger Antrag geprüft Noch nicht abgestimmt
X007 Uhrzeittest Michael Ebner Sonstiger Antrag geprüft Zurückgezogen
X008 Fokussierung auf Kampf gegen Ueberwachung Sdyx Sonstiger Antrag ungeprüft Noch nicht abgestimmt


Falls Änderungen nicht automatisch sichtbar werden: Zwischenspeicher dieser Seite löschen…