AG Liquid Democracy/Layout/fluid/section/Aktuelle Themen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsatzumfrage

Die AG plant eine bundesweite Umfrage zu Grundsatzfragen der innerparteilichen Demokratie. Da die Partei im letzten Jahr sehr stark gewachsen ist soll auf diese Weise ein aktuelles Meinungsbild zum Thema eingeholt werden.

Übersicht der Argumente

Die Diskussion um und über Liquid Democracy und insbesondere die aktuelle Implementierung Liquid Feedback läuft schon länger. Die AG erstellt eine Übersicht der Argumente als Basis für die weitere Diskussion.

Spezifikation der Anforderungen

Sammlung der Anforderungen als Vorbereitung für einen innerparteilichen Abstimmungsprozess.

LQFB-GUI Redesign

Das Redesign der LiquidFeedback-GUI läuft nicht innerhalb der AG Liquid Democracy. Natürlich ist es aber Ziel das Team Saftige Kumquat zu Unterstützen und über deren Entwicklungsstand zu informieren.