AG FLOSS/Protokolle/Mumble/2012-05-19

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesende

Wiki-Seite der AG

ka’imi würde gerne mal aufräumen. Da heute so viele Leute da sind, wird das mal auf der ML ausdiskutiert.

Termin Mumble-Treffen

Samstag passte jemanden nicht so gut. Außerdem ist dem ka’imi 19:00 Uhr zu früh. Haary macht eine Umfrage auf und kommuniziert das. http://dudle.inf.tu-dresden.de

Piratix

Piratix ist quasi fertig.

Es gab eine Anfrage aus NDS, daß für die LTW nächstes Jahr zu verwenden. Klären die mit Haary.

Wahlprüfsteine FSFE

Schleswig-Holstein

https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/201205-germany-schle-hol.de.html

Leider hauptsächlich Full Quotes einzelner Wahlprogrammpunkte.

Nordrhein-Westfalen

https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/201205-germany-nrw.de.html

Kamen ganz gut an.

Anträge an die Landtage

Vielleicht fällt ja jemandem was ein, das man da reinkippen könnte.

Haary legt im Wiki eine Unterseite an.

Programmanträge Bundestagswahl 2012 2013

2013 (hoffentlich) steht die nächste BTW an.

Bis zum BPT 2012.2 im November sollten die Anträge spätestens stehen. Als Grundlage könnten die Landtagswahlprogramme BE, NRW, SH dienen.