AG Barrierefreiheit/Beratung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite soll Beratungsangebote der AG Barrierefreiheit auflisten. Sie befindet sich noch im Aufbau.

Wiki-Seiten richtig gestalten bei wiki.piratenpartei.de

Hallo liebe Leute von der AG Barrierefreiheit! Ich habe mich eben mit einem Kollegen darüber beraten, was wir tun können, um unsere AG-Seite im Piratenwiki für Screenreader-Software richtig tauglich zu machen. Also möchten wir um eure Einschätzung dazu bitten, welche der möglichen Screenreader (kostenlose, günstige, teure) wohl von denjenigen Leuten genutzt werden, die sich für unsere Inhalte interessieren? Was würden wir daraufhin am besten tun oder nicht tun auf unserer Wiki-Seite? Danke sehr -- Vivace 11:41, 21. Nov. 2012 (CET)


Barrierefreiheit am Stammtisch

Mit dem Projekt Wheelmap gibt es eine Möglichkeit einfach einen Ort zu finden an dem alle Interessierten dem Stammtisch besuchen können.