AG 2X/Offene Fragen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein paar offene, für die Öffentlichkeitsarbeit zu beantwortende Fragen, auf die Antworten parat sein sollten.

  • Die AG Männer hat in ihrem Arbeitsbereich quasi das Komplettprogramm der maskulistischen Strömung innerhalb der Männerbewegung übernommen. Das macht bei gegeben niedrigem Frauenanteil in der Partei die Ansprache von Frauen umso schwieriger. Wie gehen wir vorerst damit um?
Das sehe ich auch recht problematisch. Wenn interessierte Frauen auf diese Ergebnisseite der Maskulisten schauen, könnten sie uns in die gleiche Schiene wie die rechten Parteien einordnen. Wie wäre es mit einer von den Frauen/Piratinnen kommentierten Version dieser "Thesen" auf unserer Seite? Oder auf der bisher noch ganz "frischen" Seite der AG Gender? Piratenweib