2015-01-18 - Protokoll AG Drogenpolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Protokoll der AG Drogen- und Suchtpolitik vom 18.01.2015

.

Sitzung eröffnet um 20:12
Protokoll: Allan Wegan
Leitung: Andreas
Aufzeichnung: Nein.

TOP 1: Expertenmumble

Keine neuen Erkenntnisse, vertagt auf nächste Sitzung.

TOP 2: Rundbrief Verbraucherschutz

https://drogenpolitik.piratenpad.de/Rundschreiben-Verbraucherschutz Meinungsbild ergibt Nichtzuständigkeit der Verbraucherzentrale. CaptainCrunch sondiert trotzdem bei lokaler Verbraucherzentrale. Wiedervolage zur nächsten Sitzung.

TOP 3: Domian

Themennacht: MEDIZINISCHE VERWENDUNG VON CANNABIS leider nichts Neues von der Domian-Redaktion Die AG-Teilnehmer werden gebeten eine Mail wie im Pad-Aufruf https://drogenpolitik.piratenpad.de/Domian ab Zeile 80 zu senden. Die AG hat eine gemeinsame E-Mail an Domian verfasst, die von Bestenfalls versandt wurde. eddy hat auch eine mail an die redaktion von domian gesandt.

TOP 4: kurzer Bericht Podiumsdiskussion in Münster

http://www.graspirin.de/blog/jura-studenten-fur-legalisierung/ Graspirin ist ein Erfolg, den Gegnern geht argumentativ die Luft aus, die juristischen und akademischen Schichten sind pro Legalisierung von Cannabis-Konsum.

Sitzung geschlossen um 21:44 Uhr

Pad: https://drogenpolitik.piratenpad.de/2015-01-18-Protokoll Protokoll wurde Counter deaktiviert mal angesehen.
Eckdaten der Sitzung

Sonntag

18

Jan. 2015

AG Mumblesitzung

20:12 Uhr - 21:44 Uhr Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Danke an alle Teilnehmer!

Anwesenheit
  1. Andreas
  2. Allan Wegan
  3. jorgo2
  4. CaptainCrunch
  5. André
  6. AndersNormal (Cwolf)

Insgesamt waren ca. 8 Teilnehmer anwesend.

Nächster Termin

Sonntag

25

Jan. 2015

AG Mumblesitzung

20:00 Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Der für das Attribut „Ansprechpartner“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Benutzer:[[Benutzer:Allan_Wegan|Allan Wegan“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.Der für das Attribut „Gruppierungsname“ des Datentyps Seite angegebene Wert „AG_Drogen|AG Drogen- und Suchtpolitik“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.Termin eintragen
So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:Allan Wegan