2013-06-26 - Protokoll AG Drogenpolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Protokoll der AG Drogen- und Suchtpolitik vom 26.06.2013

.

Protokoll & Leitung: DerSchamane & Bestenfalls
Aufzeichnung: nein


Diese Sondersitzung wurde am So, 23.6. beschlossen und über die Mailingliste der AG eingeladen.


TOP 1: Themenbeauftragung

Dirk/Moonopool informiert über Alios /MarkusBarenhoff Aussage die Themen-Beauftragung erst in der nächsten BuVo Sitzung auf die TO und zur Abstimmung zu bringen (in ca. 2 Wochen)

Sachstand Themenbeauftragter zum letzten Sonntag: https://drogenpolitik.piratenpad.de/sachstand-tb

Bestenfalls erklärt die Aufgabe des/der Themenbeauftragten


Konsenskandidat ist Dirk

Zustimmung: Bestenfalls, drudenfussandi, DerSchamane, Moonopool, PetrerMxxxxx, TomKarla, XYZ

per Email Delegation an TomKarla: Spiff, Bundaf (für die gesamte IG Sucht), florian_d (fardizzle)

Kassandra würde lieber Andi_nRw unterstützen,dieser hat allerdings bereits zugunsten von Dirk ausdrücklich verzichtet

(Nachtrag: Andi_nRw's Unterstützung liegt ebenfalls vor)


Damit steht der Konsenskandidat mit fast einstimmigen Votum fest


Bestenfalls erklärt Dirk/Moonopool zum Kandidaten der AG Drogen- und Suchtpolitik als Themenbeauftragten. Dirk nimmt das an. Christine kommuniziert das an Alios.


Sonstiges

Sitzung geschlossen um 19h43
Pad: https://drogenpolitik.piratenpad.de/2013-06-26-AG-Drogenpolitik--Protokoll
Protokoll wurde Counter deaktiviert mal angesehen
Zusammenfassung
Eckdaten der Sitzung

Mittwoch

26

Jun. 2013

AG Mumblesitzung

19.19 Uhr - 19.43 Uhr Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Danke an alle Teilnehmer!

Anwesenheit
  1. Dirk
  2. TomKarla
  3. Andreas
  4. Axel
  5. christine
  6. andrea
  7. peter

Insgesamt waren ca. ca. Teilnehmer anwesend.

Nächster Termin

Sonntag

30

Jun. 2013

AG Mumblesitzung

19:00 Uhr
Mumble-Raum
NRW - Mumble

Der für das Attribut „Ansprechpartner“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Benutzer:[[Benutzer:DerSchamane|Axel“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.Der für das Attribut „Gruppierungsname“ des Datentyps Seite angegebene Wert „AG_Drogen|AG Drogen- und Suchtpolitik“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.Termin eintragen
So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:Axel