2011-06-28 - Protokoll Vorstand Bezirksverband Karlsruhe - Mumble

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siebzehnte offizielle Sitzung des 2. Bezirksvorstandes

Anwesend (Vorstand):

Abwesend:

Gäste: keine

Protokollführer: eckes

Status des Protokolls: verabschiedet 12.07.2011

Pad: http://karlsruhe.piratenpad.de/bzvv0628

Ort: Mumble
("Raum" Baden-Württemberg > Bezirksverbände > Karlsruhe > Vorstandssitzung auf dem Server mumble.piratenpartei-nrw.de Port 64738)

Zeit: Dienstag 28.06.2011 20:16

Beschlüsse werden mit dafür/dagegen/enthalten angegeben.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Umlaufbeschlüsse
  3. Letztes Protokolle
  4. Statusberichte
  5. Offene Tickets
  6. KV-Marina
  7. Anträge an den Vorstand
  8. Sonstiges
  9. Nächster Termin

Begrüßung

Beginn: 20:15

Umlaufbeschlüsse

  • 50 EUR für Flyer für Kleidertausch in Mannheim (im Umlauf) (3/0/0)
    ist überwiesen und Rechnung erhalten.

Protokolle

Verabschiedung der Protokolle

Statusberichte

Mitglieder - Bama

  • Mitgliederzahl: 519 (Stand heute), incl. 2 Antworten auf Mahnungsaktion die gek. hatten
    bama wird beim LV nachhaken

Konto - Bama

  • Aktueller Kontostand: 4872,52
  • Stand der Mahnungen: 16.6 erster Zahlungserinnerungslauf (>270) - 70 Überweisungen erfolgt. 55% bezahlquote jetzt Nächster Lauf mitte Juli.
  • Eingänge: ~3000,- (Mitgliedsbeiträge nach Mahnungen)
  • Abgänge: Wahlkampfrechnung, Beitragsanteile 2010 an LV und BV. Bundesanteil wurde direkt überwiesen (nicht via LV); Ausstehend: Anteile 2011.

Postfach - NineBerry/Eckes

  • nichts bei eckes, Nine unbekannt.

Stammtischtermine

Calw

  • nine nicht da

Neckar-Odenwald

  • holger: nichts neues (berufsstress)

Ausschreibung BzPT - eckes

  • noch keine offizielle Einreichung, inoffiziell sucht Bruchsal nach Termin. Erinnerung Gestern verschickt. (Info: Deadline ist noch 11.7)
  • falls sich keiner meldet machen wir den Rahmen kleiner, aber wir rühren noch mal Werbetrommel

Administratives - alle

  • Konto-Vollmachten: kein neuer Stand bekannt
  • Funkfeuer (Presse): kein neuer Stand, eckes wird beim LV(Sven) nachhaken

Offene Tickets

Es werden nur die Tickets mit neuen Infos besprochen:

  • 2011062770000108 Anfrage CSD Mannheim (13.8)
    vertagt auf umlauf
    ist es evtl. möglich mannheimer eigenanteil zu erhöhen?
  • 2011061570000032 Anfrage Unterstützung Kleidertausch Mannheim
    Rechnung erhalten und bezahlt. bama schliesst
  • 2011061970000105 Bitte um Unterstützung unserer OB-Wahl
    Ist außerhalb des Bezirks, es gibt (auch in unserem) weitere Wahlen zum unterstützen (0/3/0)
  • 2011062370000071 Antrag auf Beitragsminderung
    steht auf der Mahnliste, Kontakt bestand mit Martin. Ermässigung sieht begründet aus, wir verweisen das an LV. Neue Addresse pflegt Martin, eckes leitet weiter.
  • 2011022770000142 Antrag Mailingliste BW-Region-Weinheim
    ist jetzt im sync, hora schliesst Ticket
  • 2011061370000116 Kreisverband Rhein-Neckar
    nichts neues

restliche Ticket vertagt

KV Marina

  • kein Anwesender, Bericht vertagt

Anträge an den Vorstand

  • keine

Sonstiges

Nächster Termin

  • Regulär: Dienstag, 12.07.2011, 20:00

Ende: 20:52

Gesichtet